Skip to content

Über das Autohaus

Das Autohaus Staiger wurde 1934 von Georg Staiger in Schramberg im Schwarzwald gegründet. 1952 zog die Firma nach Neuffen um, wo sie sich zunächst mit Nutzfahrzeugen beschäftigte.

Die Übernahme durch Werner Staiger erfolgte im Jahr 1972. Dieser führte die Werkstatt bis zum Jahr 1996, in welchem Andreas Zakouril das Autohaus Staiger übernahm.

Seit 01.01.2021 habe ich, Thobias Müller-Grotjan, das Autohaus und freue mich darauf dieses noch lange zu führen.

Über mich

2011 habe ich eine Ausbildung zum Forstwirt begonnen und 2014 erfolgreich abgeschlossen. Bald jedoch bemerkte ich, dass meine Interessen mehr der Mechanik galten und so habe ich mich entschlossen, eine zweite Ausbildung als Kfz-Mechatroniker zu machen. Diese habe ich in einer Opel- und Mercedes-Werkstatt absolviert und ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

Während meiner Arbeit als Kfz-Mechatroniker in einer Garten- und Landschaftsbaufirma, in welcher mir von Motorsäge bis hin zum 20to- Bagger alles anvertraut wurde, habe ich das “Reparieren” am KFZ lieben und schätzen gelernt.

Als leidenschaftlicher Mechatroniker, stelle ich mich jedem technischen Problem.

Ein großer Teil meiner Freizeit widme ich auch meinem Oldtimer. Dieser stammt aus dem Jahr 1984 und ist ein Toyota Celica Supra 2.8i. An ihm habe ich schon viele Stunden verbracht und es freut mich jedes Mal daran zu arbeiten oder mit dem Oldie zu fahren.

Insgesamt lebe ich bei meiner Arbeit nach dem Motto:

Mit bestem Wissen und Gewissen!

Dieses Motto hilft mir, mit Ihnen einen guten Kontakt zu bewahren und Ihre Autos bestmöglichst zu pflegen.
Ich würde mich freuen, Sie in der Bahnhofstraße 28 in Neuffen begrüßen zu dürfen!

Why Us?

We provide a wide range of automotive repair services for your convenience

Pellentesque auctor neque nec urna. Suspendisse pulvinar, augue ac venenatis condimentum, sem libero volutpat nibh, nec pellentesque velit pede quis nunc. Proin faucibus arcu quis ante. Vivamus euismod mauris. Vestibulum turpis sem, aliquet eget, lobortis pellentesque, rutrum eu, nisl. Sed aliquam ultrices mauris.

Nulla neque dolor, sagittis eget, iaculis quis, molestie non, velit.

Etiam sollicitudin, ipsum eu pulvinar rutrum, tellus ipsum laoreet sapien, quis venenatis.

Mauris sollicitudin fermentum libero. In enim justo.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf